Mitmachen und unterstützen

Du findest unsere Kampagne gut und möchtest mitmachen? Gerne!

Wir freuen uns immer über neue Leute mit eigenen Ideen. Egal ob Bands, Künstler oder einfach nur Interessierte die Lust haben uns zu unterstützen.

Die Kampagne sollte eigentlich noch vielseitiger werden. Gerade im Bereich Musik mussten wir zum Beispiel auf HipHop und Reggae verzichten. Nicht weil wir dies wollten, es fehlen uns einfach die Kontakte in die jeweilige „Szene“. Meldet euch also falls ihr Lust habt euren Teil beizutragen.

Gerne könnt ihr auch eigene Aktionen unter dem Kampagnen-Motto machen. Falls ihr hierzu eine zündende Idee habt, gebt uns einfach kurz bescheid.

Auch was Werbung betrifft sind wir auf viele Köpfe angewiesen. Wir haben eine Menge an Flyern, Aufklebern, Plakaten und Broschüren. Uns beim Verteilen der Materialien zu helfen ist bereits eine große Unterstützung. Schreibt uns an wenn ihr davon etwas haben wollt.
Unter der Rubrik „Materialien“ steht auch alles zum download bereit. So könnt ihr das Zeug auch selbst ausdrucken, kopieren und verteilen. Die Kampagne wird schließlich nur dann ein Erfolg wenn möglichst viele Leute davon erfahren.

Eine weitere Möglichkeit ist die Bekanntmachung im Internet. Falls ihr eine eigene Internetseite betreut, klaut unseren move-your-town banner und setzt ihn als Link auf eure Seite.

Also, macht mit!

Ihre erreicht uns am besten per Email unter info@abakuz.de oder direkt bei unseren Veranstaltungen.